Dienstag, 5. Juni 2012

Making plans

In letzter Zeit ist mir nicht so danach, Posts zu verfassen. Do-it-yourself-technisch stricke ich gerade an einer Strickjacke aus Bändchengarn, die zwar wächst, aber nur langsam. Letztes Wochenende habe ich an einem Rock genäht, der aber nicht unbedingt zeigenswert ist. Ich seh es mal als 'Proberock'. ;-)
Heute habe ich mir einen neuen Stoff ausgesucht, gelb-weiss-kariert, aus dem ich eine Urlaubs/Strand/Fischerhose nähen möchte. Die ganze Familie freut sich auf ein paar gemeinsame Tage in Frankreich im Juli.

Meine 'Blog-Unlust' liegt wohl hauptsächlich an einigen Veränderungen in der Familie (mein Mann arbeitet ab sofort für einige Monate in Istanbul) sowie etwas Wirbel um Prüfungen verbunden mit heftigem Daumendrücken (2 meiner Kinder haben kürzlich den Führerschein gemacht und mein Grosser hat heute seine Ausbildungs-Abschlussprüfung bestanden). Ach ja, und auch im Büro tut sich so einiges, was meinen Kopf doch sehr beschäftigt. Mal sehen, was sich in den nächsten Wochen und Monaten ergibt.

Keine Kommentare: