Dienstag, 24. April 2012

It's teatime!


Tja, ihr wundert euch sicher, tea time ... im Frühling? Aber tea time ist bei mir zu jeder Jahreszeit. Heute ist meine Teebestellung eingetroffen! Dank JenMun(a)'s Tipp freue ich mich über Lov Organic Tea "Lov is Zen" (dunkelblaue Dose: Rooibos mit Bromberblättern, Orangen- und Karamellaroma) und "Lov is Pure" (hellblaue Dose: Grüner Tee, Apfelstücke, grüner Mate, Zitrusaroma). Und diese wunderschönen Dosen!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Dosen gefallen mir ♥
LG Sabine

TinnyMey hat gesagt…

yummy...bei mir ist auch das ganze jahr tea time. die sorten sehen verführerisch aus.
LG und tolles WE

JenMun(a) hat gesagt…

oh jaaa er ist toll nicht!? es freut mich sehr dass ich dich und den Tee zusammen führen konnte..aber vorsicht man kann einfach nicht genug bekommen;)
Viel Freude und viele schöne ruhige Tee-Momente!
Sarah