Montag, 2. April 2012

Gretelies grau + weiss

Am Wochenende habe ich mir endlich mal wieder etwas Zeit zum Nähen genommen.
Ausser einer kleinen Reparatur-Arbeit habe ich mir eine neue Gretelies-Tasche genäht aus einem Stoff vom Schweden - aus dem Dänemark-Urlaub vom letzten Sommer. Die Tasche ist wendbar, so dass man - je nach Laune - mal die hellere, mal die dunklere Seite nach aussen tragen kann.

Die genaue Anleitung für eine solche Tasche gibt es hier: *klick*
Selbst für Anfänger ist das zu machen, da alles gut erklärt ist.
(P.S. Ich habe bei meiner Tasche den unteren Beutelteil ein klein bisschen kürzer gemacht, das fand ich von den Proportionen irgendwie besser.)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Finde ich sehr schick in diesen Farben.
LG Sabine

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Fein sieht deine Taeschchen aus.


LG

Kristina

JenMun(a) hat gesagt…

oh die ist ja wunderschön geworden! und danke für den link..ich hab auch langsam wieder große lust am nähen..bloß fehlt mir manchmal ein wenig die zeit...
lg!