Sonntag, 12. Februar 2012

Frost


So ein Wetter! Der Frost hat uns fest in seiner Hand. Mein Auto hat gelitten und die Batterie musste erneuert werden. Schön, dass wenigstens die Sonne scheint. Ich freu mich auf den Frühling!

What a weather! The frost is very strong. My car has suffered and the battery had to be replaced by a new one. But at least the sun is shining. I'm so looking forward to spring!



 Und heute Nachmittag gab es einen Kaffee im Schlosshotel in Bad Neustadt.
And this afternoon we had a coffee at "Schlosshotel" in Bad Neustadt.

1 Kommentar:

Rosalies Träume hat gesagt…

Schöne Bilder gibt es hier zu sehen und Dein Blog gefällt mir gut. Wir haben da wohl das kreative Händchen und Sinn für schöne Bilder gemeinsam. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙