Sonntag, 1. Januar 2012

Craft it forward

Heute habe ich Post gebracht bekommen (der Postbote hatte sie an die falsche Hausnummer geliefert).
Today someone brought me a little parcel (it was delivered to someone else by mistake).
In dem Päckchen waren ganz tolle Karten und Blöcke, die Emmel gemacht hat! Dankeschön!!!
In that parcel there were beautiful cards and notice pads that emmel made herself! Thank you!!!

Jetzt bin ich an der Reihe, das Spiel "Craft it forward" weiterzuführen.
Wenn jemand mitmachen möchte, so gibt er bitte einen Kommentar zu diesem Post. Die ersten 5 erhalten dann von mir etwas Selbstgemachtes. Bitte schreibt darüber einen Post und schickt an die nächsten 5 Interessenten etwas Handgemachtes.

Now it is my turn to continue "Craft it forward".
Please leave a comment after this post. The first five who leave a comment will get something 'homemade' from me. Then you have to write a post about it and pass it on to the next 5 persons.

Und jetzt geniesse ich meine Zimtschnecke! :-) Habt einen schönen Neujahrstag!
And now I will enjoy my kaneelbollar! :-) Have a nice New Year day!

Kommentare:

emmel-prutsemieke hat gesagt…

Glad you received the package:-)

Sabine hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
LG Sabine

Mareike hat gesagt…

Dreimal die Woche?! Wow!

Ich möchte mehr Sport für meine Gesundheit machen. Mein Mann meinte, dass man dadurch sein Imunsystem stärken könne. Das brauche ich bei den ganzen Schnupfnasen in der Schule!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Figur zu 90% von den Genen abhängt. Egal wie viel man sich bewegt, die Gene regeln das Meiste ...

Liebe Grüße