Montag, 5. Dezember 2011

Mod. 15

Fertig!
Modell Nr. 15 aus der Filati Home (Nr. 46),
gestrickt aus Rigato von Wolle Rödel (Schurwolle-Polyacryl-Mischung).

(Etwas näher rangezoomt sieht die Wolle so aus: klick!)

Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Oh Moni, diese Kombi sieht so wunderschön stimmig aus :)!

Toll, dass du so viel selbstmachst <3!

Jurika hat gesagt…

Hallo Moni...hab dich bei TinnyMey entdeckt und fand deinen Kommi bei ihr gut (Leberwurstbrot an der Wand hat nicht jeder)da musst ich mal gucken gehn wer das ist. Hab mich bissl umgeschaut und was ich bisher sah gefällt mir gut. Dein Modell Nr.15 gefällt mir sehr...würd ich glatt nachstricken.
Ach ja...hab mich grad dazu entschlossen dich zu verfolgen...würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:-)))
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
GVLG-Jurika

TinnyMey hat gesagt…

hi jurika, hallo moni!
hab mich schlapp gelacht mit dem leberwurstbrot an der wand. du musst mir die geschichte unbedingt ausfühlich erzählen !!

ps. du bist eine sehr fleissige strickerin, neidisch guck!
LG