Mittwoch, 16. November 2011

UFOs

Nicht, dass noch jemand denken könnte, ich hätte derzeit nichts zu tun ... 

Vor ein paar Tagen hatte ich sage und schreibe 3 UFOs (UnFertigeObjekte) auf den Nadeln. Eines davon ist zwischenzeitlich fertiggestellt, das wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt auch noch vorgestellt. Nummer 2 sollte erst ein Schal werden, wird nun aber zu einem Bolero, der aus drei Zopfstreifen irgenwie raffiniert zusammengenäht werden soll. Das Stricken der Zopfstreifen ist ein klein bisschen langweilig und daher muss ich immer mal etwas dazwischenschieben.

Und Nummer 3 ist hier zu sehen, dies soll eine längere kuschlige Weste werden, die man prima über ein Kleid ziehen kann wenn's draussen kalt und ungemütlich ist.

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

Die Farben gefallen mir supergut! Ich hab auch gerade mein Strickzeug wieder vorgeholt!
Liebe Grüße,
Kiki