Samstag, 16. Juli 2011

Urlaubs-Strickjacke


Nun ist sie fertig! Die Urlaubs-Strickjacke! Ein Hauch von Wolle auf der Haut, perfekt für den Sommer.
Modell Nr. 11 aus der Rebecca Nr. 46, gestrickt mit GGH-Garn Ondario (Merino, Baby Alpaka, Polyamid)

Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Sehr schöne Jacke!
Ich finde Merino sieht so schön aus. Leider mag ich das Gefühl dieser Wolle nicht gerne auf der Haut. Mein mühsam gestricktes Dreieckstuch trage ich trotzdem ab und an. (Die restliche teure Wolle liegt aber noch immer im Schrank. Ich hatte so viel vor. Blöde Wollempfindlichkeit ...)

Liebe Grüße

Mareike hat gesagt…

Sehr schön! Aber der Blickfang sind sowieso deine langen, schönen und braungebrannten Beine ;) ...

mo.ni.kate hat gesagt…

die jacke ist wunderschön, passend zu den ebenso schönen beinen in shorts.
lg und schönen urlaub
wünscht monika