Freitag, 13. Mai 2011

Wochenrückblick

Gesehen - GNTM
Gehört - immer und immer wieder meine CD im Auto
Gelesen - hab jetzt gerade keine Ahnung, wie das Buch heisst, das auf meinem Nachttisch liegt
Getan - viel viel viel gearbeitet
Gedacht - dass ich in den letzten Wochen eigentlich viel zu viel gearbeitet habe
Gekauft - ein Laptop, und zwar ganz für mich alleine
Gegessen - leckere vegetarische Ravioli ... mmh, mit Pinienkernen
Getrunken - Maibowle
Geärgert - wieder einmal über viele unnötige Telefonate
Gefreut - auf das kommende Wochenende
Geplant - ein Kleid aus orangerotem Leinen zu nähen, und mein Top endlich fertigzustricken
Gewünscht - dass sich ab nächster Woche wieder alles normalisiert

In letzter Zeit habe ich recht wenig gepostet, muss ich feststellen. Das hat mehrere Gründe:
Viel Arbeit im Büro wegen einem Krankheitsfall.
Meine Anna hat sich bei einem Rollerunfall einen Fuss gebrochen und hat nun für einige Wochen einen Gips, der sie ziemlich behindert.
Meine Digitalkamera habe ich eingeschickt wegen schwarzer Flecken auf dem Display.
Nun hoffe ich, dass ab nächster Woche wieder etwas mehr Zeit für mich herausspringt.
Auf jeden Fall freue ich mich total über den Laptop, das war eine gute Entscheidung!

Keine Kommentare: