Dienstag, 12. April 2011

10 Dinge

Ich schliesse mich heute wieder an ... und mache mit bei Myriams '10 Dingen'.
Motto ist dieses Mal: 10 Dinge, die ich gerne (noch) lernen möchte.
Mal sehen, was mir dazu einfällt:

1. Einen grüneren Daumen hätte ich gern ... vielleicht kann man sowas lernen.
2. Geduldiger sein, mit mir selbst und mit anderen.
3. Lernen, mal fünfe gerade sein zu lassen ... muss ja nicht immer alles perfekt sein.
4. Besser nähen lernen .. vielleicht wäre ein Näh-Crashkurs nicht schlecht.
5. Etwas mutiger sein in Sachen Kleidung, mal Zusammenstellungen wählen, die etwas aussergewöhnlich sind.
6. Häkeln ... Häkelblümchen ... das müsste doch zu schaffen sein.
7. Bauchtanz ... das interessiert mich schon ganz lange!
8. Noch eine schöne Schrift, die ich noch nicht kenne, in einem Kalligrafiekurs.
9. Meine Haare zu tönen.
10. Nicht so viel Geld auszugeben!

Kommentare:

myriam kemper hat gesagt…

Wie schön, dass Du mitgemacht hast!
Vielen Dank dafür :-)
Bauchtanz wollte ich früher auch unbedingt mal lernen - hatte ich ganz vergessen, danke fürs erinnern :-)

Einen lieben Gruß von
myriam.

Zora hat gesagt…

Bauchtanz ist toll - hab ich eine zeitlang gemacht. Anfängergruppen gibt es manchmal bei der VHS, das is ganz gut zum reinschnuppern.
LG Zora