Dienstag, 29. März 2011

Wochenrückblick

Gesehen - einen riesengroßen Mond
Gehört - meinen Vogel Ayshe zwitschern
Gelesen - ein Buch mit einem Kakadu drauf ... mh ...den Titel und den Autor hab ich echt vergessen
Getan - eben gerade wie momentan jeden Dienstag Yoga
Gedacht - ohhh, das verrate ich nicht, der Grund sitzt neben mir
Gekauft - eine Stiege lila Hornveilchen, ach ich mag sie so
Gegessen - ein leckeres Fladenbrot gefüllt mit Pesto, Tomate, Mozzarella, Schinken
Getrunken - heiße Milch
Geärgert - kein Kommentar heute
Gefreut - dass mein Mann nach erfolgreicher Augen-OP wieder zu Hause ist
Geplant - Energie zu sparen
Gewünscht - nicht so viel Schokolade essen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

.. jetzt ist er da.. der kommentar. mit vielen grüßen!
einen schönen abend, viel heiße milch und freude
wünscht rosa p.