Montag, 7. März 2011

Wochenrückblick

Gesehen - die erste Folge der Top-Models, ich gestehe es
Gehört - dass mein Bruder im Krankenhaus liegt und ihn natürlich sofort besucht
Gelesen - VIER MINUS DREI von Barbara Pachl-Eberhart
Getan - Inlineskaten
Gedacht - Fahren geht ganz gut, aber bremsen????
Gekauft - Inlineskates und eine graue Fleecejacke dazu (grau/rosa/flieder-Ton??!)
Gegessen - Berliner in verschiedensten Variationen
Getrunken - einen alkoholfreien Cocktail, der superlecker war
Geärgert - über meine Tochter, grmpffff und über das genähte Kleid, das nicht so recht passt, grmpff
Gefreut - dass mein Mann wieder wohlbehalten von einer Geschäftsreise aus Afrika wiedergekommen ist
Geplant - mir eventuell demnächst oder halt irgendwann später ein Laptop zu kaufen, gerne günstig + gebraucht
Gewünscht - immer noch Clogs, aber das hat ja auch noch ein wenig Zeit

Keine Kommentare: