Dienstag, 1. März 2011

Wochenrückblick

Gesehen - Anzeichen vom Frühling!
Gehört - Fountain von Pendulum
Gelesen - "Zerstört" von Karin Slaughter
Getan - viel telefoniert anläßlich des Geburtstags (obwohl ich das gar nicht so gerne mag)
Gedacht - man müsste mal wieder einen echten Brief schreiben, so richtig mit der Post
Gekauft - dunkelblaue Chinos
Gegessen - aaah, Kirsch-Zimt-Torte, der Wahnsinn!!
Getrunken - Apfelschorle, aber mit trübem Apfelsaft
Geärgert - über die vertauschte Farbpartie der Wolle
Gefreut - über Geburtstagspost
Geplant - ich werde mir Inliner zulegen!
Gewünscht - Clogs (immer noch)

Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

moin, moin...für dich ich hoffe du nimmst ihn an?
http://tinnymey.blogspot.com/2011/03/tirilieein-awardfor-me.html
LG

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

Hi Tinny!
Oh vielen Dank!
Ich nehme natürlich gern an und freu mich!
Da ich gleich weg muss (und ich momentan ein wenig im Stress bin), mache ich spätestens am WE einen Post darüber! Dankeschön!
Moni