Sonntag, 27. März 2011

Aus Kleid wird Rock

Aus einem (sehr kurzen) Kleid, das ich schon ein paar Jahre habe, wurde gestern Abend ein Rock.
Zu schade, um es in die Altkleidersammlung zu geben ... auf diese Weise mag ich es jetzt noch ein bißchen weiter tragen. Heute mit grauen Leggings drunter.
Wishing you a sunny sunday!

Kommentare:

Caro Lolcat hat gesagt…

hübsch!
Ich habe einen Jeansrock, den ich schon ewig besitze und nie getragen habe, weil er am Bund zu eng ist. Da möchte ich einfach den Bund abschneiden und einen kürzeren Rock drauß machen. Mein Problem ist, dass ich keine Nähmaschine habe und auch nicht wüsste mit einer umzugehen und somit noch nicht weiß wie ich das bewerkstelligen soll ^^

Liebe Grüße, Caro

TinnyMey hat gesagt…

suuuuuper, aus alt mach neu!
LG

mo.ni.kate hat gesagt…

sieht ja nach einem interessanten kleid aus, das es mal gewesen sein muss. jetzt eben ein schöner rock.
das ist gar nicht mal das schlechteste, das kleider abschneiden.
lg monika