Dienstag, 22. Februar 2011

Wochenrückblick

Gesehen - das Städtchen Melsungen
Gehört - Ellie Goulding
Gelesen - Der Menschenräuber von Sabine Thiesler
Getan - an einem Kleid genäht und zwischendurch die Anleitung nicht mehr verstanden
Gedacht - nach Frankfurt müsste man mal wieder fahren
Gekauft - Karten für's Winterzeitkino, 2 x neuen Nagellack (einmal hell und einmal dunkel)
Gegessen - Panini mit Kräuter-Frischkäse
Getrunken - Chai-Latte
Geärgert - weil der neue Nagellack irgendwie zu dunkel ist und deshalb nur auf die Fußnägel kommt
Gefreut - über einen 5 Tage zu frühen Geburtstagsanruf
Geplant - Geburtstagsfrühstück im allerengsten Kreise
Gewünscht - dass es nicht mehr so kalt wäre, dass ich dicke Fausthandschuhe beim Spazierengehen mitgenommen hätte (ich habe gar keine!!! muss mir welche stricken für den nächsten Winter!!!)

Keine Kommentare: