Dienstag, 15. Februar 2011

Wochenrückblick

Gesehen - die Sonne! Wie schön!
Gehört - Pendulum
Gelesen - Die Totengräberin von Sabine Thiesler
Getan - keinen Kaffee getrunken am Freitag :-( dafür aber abends beim Stammtisch gewesen :-)
Gedacht - an meine Frühlingsgarderobe ... hm Clogs würd ich gerne haben wollen
Gekauft - Brot
Gegessen - mmh, Charlotte-Torte im Café Ideal am Wochenende
Getrunken - Milchkaffee
Geärgert - über Leute, die sich keine Zeit nehmen
Gefreut - weil mir jemand meine Einkäufe vom Auto zum Haus getragen hat
Geplant - ein Wochenende in Hamburg im Frühling
Gewünscht - dass der Frühling kommt!

Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

moin, moin...grüss mie HH!
hat die salbe deinem jungen geholfen?
LG

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

:-D Das mit Hamburg wird noch ne Weile dauern, wahrscheinlich April. Kommst du irgendwo aus dem Norden?
Mit dem bösen Nagel ist es noch nicht besser, aber das liegt evtl. auch daran, dass er die Salbe ... mh .. höchstens 3 - 4 Mal benutzt hat ...

dunja hat gesagt…

....ich wünsch`mir auch daß der frühling kommt! und hamburg im frühling kann ich nur empfehlen. viele grüße, dunja