Dienstag, 18. Januar 2011

Herz im Flur

Heute Abend haben wir Mädels die eine Wand im Treppenhaus gestrichen. 
Vorher: Ochsenblutrot mit einem weißen Rahmen
Heute: Alles weiß überstrichen (das Herz war nur ein kurzer Gag)
Morgen: Blau mit einem weißen Rahmen

Auf das blaue Farbfeld sollen dann kleine weiße Rahmen mit schwarz-weißen Familienfotos kommen.
Ich bin schon gespannt, wie das aussieht!

PS: Ein Socken ist fertig! Er sieht wie ein Socken aus, tatsächlich. Nur ist er leider irgendwie etwas zu groß geraten, obwohl ich nach der Maschentabelle gearbeitet habe. Den 2. mache ich jetzt genauso, aber für das nächste Paar brauche ich auf jeden Fall weniger Maschen als für meine Größe angegeben.

1 Kommentar:

TinnyMey hat gesagt…

das sieht bestimmt frisch und frühlingshaft aus wenn es fertig ist! poste dann bitte ein foto!
LG