Mittwoch, 8. Dezember 2010

Poncho-Pulli



Poncho-Pulli aus Soft Merino von Wolle Rödel, 100 % Merinowolle, in hellem Camel.
Aus: Fatto a Mano Nr. 177.

Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

Wie toll du Muster stricken kannst, beneide dich darum!
VlG

TinnyMey hat gesagt…

Liebe Moni, zu deiner Frage:
Ich würde Salbe 1 o. 6 dafür verwenden. Anwendung der 1 bei Nagelwachstumsstörung, aber auch bei Warzen, Schuppenflechte und Falten *g* Die 6, ebenfalls bei Nagelwachstumsstörungen und alle eitrigen Hauterkrankungen. Ferner Schüssler _Salz_ Nr. 11, am Besten die Tabletten (Globuli sollte man nicht anfassen, weil der Wirkstoff nur aufgesprüht wird und dann bleibt er in der feuchten Hand), da kann er 3x1 - 3x3 Tabl. unter der Zunge zergehen lassen!

Tink thinks hat gesagt…

Sieht toll aus. Habe so ein ähnliches Oberteil auch. Allerdings etwas länger und natürlich nicht selbstgemacht.
Find es super, wenn man sowas selber machen kann.

LG
Tink

wollvictim hat gesagt…

Der sieht ja toll aus. Ich liebäugele auch schon längere Zeit mit so einem Modell. Dein tollter Poncho-Pulli hat mir jetzt noch mehr Geschmack darauf gemacht.

LG wollvictim

rosa p. hat gesagt…

ein: winter märchen!