Sonntag, 7. November 2010

Mini-Loop

Mini-Loop-Schal, gestrickt aus schokobrauner Wolle 'Tierra' von Lang (Merino-Mischung), schön auf Shirt oder Bluse zu tragen oder unterm Mantel ... jetzt kann der Winter kommen!

Kommentare:

Malu hat gesagt…

Hallo Moni!
Unfassbar, was du alles selbst strickst! Dieser Loop-Schal sieht klasse aus, sowas Schönes gibts ja noch nicht einmal zu kaufen! (und wenn, dann unbezahlbar..) Ich freu mich schon auf die nächsten Projekte :)

Anonym hat gesagt…

Hi Moni,

dein Schal gefällt mir sehr gut! Bei Tchibo gabs kürzlich einen Schal, den konnte man auch so als "Loop" Schal tragen und seitlich zuknöpfen. Hatte damit geliebäugelt, dann aber doch nicht gekauft :-(. Naja, wollte ja eh mit dem Stricken anfangen, dann kann ich mir irgendwann vielleicht selbst einen stricken ;-).

Viele liebe Grüße!

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

Ich gebe die 'Anleitung' gerne heraus, es war nichts Geschriebenes, sondern ging so von Mund-zu-Mund. Melde dich, wenn du sie brauchst!

Liebe Grüße
Moni

Mareike hat gesagt…

Hallo Monilein,

also die Schals sind ja der absolute Hammer!

Ich hab so einen gekauft, aber der ist lange nicht so schön!

Viele Grüße