Donnerstag, 4. November 2010

Liebesperlen ...

Eben gerade habe ich 2 Flaschen Liebesperlen nach Farben sortiert! Total verrückte Arbeit, oder? :-)

Kommentare:

Tink thinks hat gesagt…

ja, ein wenig verrückt ;)
Aber das Ergebnis auf dem Foto sieht wunderbar aus.

LG

TinnyMey hat gesagt…

Darf ich Fragen wofür du die brauchst? Oder ist das Deko, was auch hübsch aussieht!
LG

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

Das Geheimnis ist: Jemand hat heute Geburtstag und bekommt ein lustiges Gedicht, in dem es um bunte Pillen gegen verschiedene Zipperlein geht, zum Beispiel blaue Pillen gegen Kopfschmerzen usw.
Daher der ganze Aufwand! :-)
Beim Sortieren hab ich gedacht, dass das auch ein gutes Spiel bei einem Kindergeburtstag wäre ... welches Team hat am schnellsten eine Flasche Liebesperlen sortiert!
Habt einen schönen Sonntag!

Mareike hat gesagt…

Hallo Moni,

sowas in der Art hab ich schonmal mit Mini-Smarties gesehen. Wärest du so lieb und schickst mir mal das Gedicht dazu?

Das wäre supi, finde die Idee nämlich klasse!