Samstag, 13. November 2010

Kleine Blogpause ...

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Frankfurt am Main gemacht.
Tja, und jetzt heißt es Koffer packen ... weil morgen fahre ich nämlich für eine Woche nach Tabarz in Thüringen. Dort findet eine Aktivwoche 'Frauen Spezial' statt mit vielen interessanten Programmpunkten, hier mal eine kleine Auswahl:
  • Bowling
  • Gesundheitscheck
  • Sauna
  • Muskelaufbautraining
  • Entspannungstraining im Wasser
  • Workshop Stressbewältigung für Frauen
  • Vitale Ernährung
  • Nordic Walking
  • Aquafitness und noch ein paar Punkte mehr ...
Ich freu mich sehr und bin total gespannt!
Einen Berg Wolle nehme ich natürlich auch mit, damit auch keine Langeweile aufkommt.

Bis bald - esst viel Obst und macht regelmäßig Sport und bleibt schön gesund!
Liebe Grüße
Moni

1 Kommentar:

TinnyMey hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen und würde mich freuen wenn du ihn annimmst!

http://tinnymey.blogspot.com/2010/11/two-als-zahl-2-in-deutschzwei-awards.html

...♥-liche Grüsse!