Donnerstag, 11. November 2010

Einfach so ...

... möchte ich Euch DANKE sagen. Das Bloggen macht sehr viel Spaß, ganz besonders, wenn man weiß, dass es auch jemand liest. Danke fürs Lesen, danke fürs Kommentieren (auch wenn ich nicht immer antworte, so lese ich natürlich alles und freue mich darüber!) Danke für all die tollen Blogs, die ich lesen darf und die so inspirierend sind, die so ansteckend sind, dass man jeden Tag voller Tatendrang ist!
Liebe Grüße an alle bekannten & unbekannten Leser!
Moni

Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

Was eine schöne Idee allen Lesern danke zu sagen!
Darf ich die Idee "klauen"?
LG und schönes WE!

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

Klar doch! :-D

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

Außerdem heißt das hier nicht klauen, sondern 'sich inspirieren lassen'! Dafür machen wir doch so nen Blog, gell!

TinnyMey hat gesagt…

...riiiiichtig, danke! :)
schönen Urlaub! LG